Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

Test, Planung, Labern
von: Loki 14. Nov 2016, 17:23 zum letzten Beitrag 14. Nov 2016, 17:23

Extreme Merchandise
von: Loki 31. Aug 2010, 15:49 zum letzten Beitrag 31. Aug 2010, 15:49

Nebenbei
von: Kamadeva 8. Aug 2010, 06:45 zum letzten Beitrag 8. Aug 2010, 06:45

  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Aug 2017, 16:23
Yahoo [Bot]
22. Aug 2017, 14:04
Exabot [Bot]
21. Aug 2017, 06:07
MSNbot Media
15. Mai 2017, 17:20
MSN [Bot]
12. Nov 2014, 06:34

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 03:37 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ich komme mir selber bescheuert vor, während ich es poste.

Edit: Da gibts noch einen Beitrag vor dem Beitrag. Ich hasse es, wenn ich der erste Beitrag auf einer Seite bin.

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Frag mich mal... ich hab die letzten Jahre (ja, mir ist aufgefallen dass es welche sind!) nichts gemacht. Ich arbeite immer noch nicht - erfolgreich. Ich sitze immer noch vor demselben Pc, inzwischen ist nur der Bildschirm größer geworden. Ich sitze noch im selben Zimmer und in der selben Wohnung.
Ich habe in World of Warcraft Rp gemacht über die Zeit hinweg.. nur die Sache ist die, da kommt man als jemand, der so ausführlich schreibt entweder total toll an (dann wollen alle Leute von einem bespaßt werden und kleben an einem, als wär man DER Event, was manchmal lustig ist, aber ehrlich gesagt mach ich nicht Rp um ständig von Leuten, die Langeweile haben belagert zu werden, die mich angucken mit so großen O.O Augen und auf mein nächstes Kunststück warten), oder die Leute finden es unnötig, dass man so lange Beschreibungen seines Charakters hat, finden es kacke dass man so lange und ausführlich beschreibt wie man was macht und nerven einen deswegen an, oder spielen gar nicht mit einem.
Das ist ne.. ganz eigene Welt und leider hängt die mir inzwischen voll zum Halse raus. Einfach weil das ooc mir zu viel ist. Außerdem denken da scheinbar immer alle ich wäre auch hinter dem Charakter ein Kerl und die ganzen notgeilen Bitches kleben dann einem, das ist auch eine Eigenheit des Rps scheinbar, dass die Leute denken das wäre ne Partnerbörser.
Kurz und gut.. (wenn man es nicht kennt, kann man das eh nicht wirklich nachvollziehen, was auch besser so ist).. es ist kacke, hängt mir zum Halse heraus und kotzt mich an. Aber da ich sonst gar kein Rp hätte, komm ich nicht endgültig davon weg.
Inzwischen bin ich aber sogar soweit, dass ich wieder angefangen habe zu lesen (!!!!!!!) was ich ab nem gewissen Alter einfach nicht mehr gemacht habe, weil ich gemerkt habe, dass ich dann unfreiwillig den Schreibstil übernehme und zu schreiben! Ja, ich schreibe wieder. Ich schreibe eigentlich immer irgendwas, sonst würde mein Kopf überlaufe, ob das sonderlich gut ist, was dabei raus kommt, bleibt dabei absolut offen. Außerdem sind's halt immer nur so Fragmente. Was fertiges, großes zu schreiben, dazu fehlt mir das Durchhaltevermögen - auch wenn ich derzeit an was dran bin, was eigentlich sogar reizvoll genug ist (wie viele Geschichten davor) es mal zuende zu schreiben - ha!

Dein Problem, dass du Angst hast, dass du Mo nicht mehr spielen könntest, kann ich nur zu gut nachvollziehen. Aber ich glaube, dass das gar nicht so schwer ist, wenn du dich erstmal wieder eingelesen hast. Ich hab unsere letzten paar Post gelesen (und nebenher verschiedene Stadien des allgemeinen Emotionsspektrums durchlebt) und war irgendwie wieder voll drin. Die Angst bleibt mir aber auch. Ich denke allerdings, dass das uns allen so geht.
Ich habe halt sehr oft bemerkt, dass mein Schreibstil sich wandelt und ich fürchte dass ich inzwischen anders schreibe, als ich es damals getan habe. Der hat sich ja noch während EW geändert.
Aber das, was du da an Schreibtalent und Einfühlungsvermögen in die Charaktere und Gegebenheiten als SL (und natürlich auch als Mo!) gezeigt hast, was du einfach besitzt *eifersüchtig blinzel* das verlierst du auch nicht mehr. Auch wenn die allgemeine Verdummung mit dem 'Alter' kommt - ich erlebe sie! Ich glaube ich hab mein Gedächtnis kaputt gemacht, indem ich zu oft mit dem Verdrängungsapparat drübergefahren bin - bloß nicht nachdenken!
Nyaaaa... bevor ich wieder abschweife, mach dir da nicht zu groß nen Kopf, fühl dich aber auch nicht unter Druck gesetzt.
Übrigens, dafür dass du das Gefühl hast, ständig was sagen zu müssen, schreibst du echt wenig! *lach* Ha.. das würd ich auch gerne können. Ich belagere die Leute immer direkt, ich weiß warum ich mich nie irgendwo anmelde, besonders nicht in Foren. O_O Ich muss ja jetzt schon wieder ungefähr so klingen: "Ja! Und... und überhaupt.. achja und... und dann! Was ich noch gesagt haben wollte!!! Warum sind da überall Klammern wo Dinge drinstehen? *zuck* Ja, genau, nein und achja... bevor ich's vergesse.. ahahahahaa!!!!" Fünf Fragezeichen.. eindeutig ein Zeichen für einen gestörten Geist. *nod nod* Ignorier das also einfach gekonnt, ich bin den *schnöselig guck* ..adäquaten Umgang mit anderen, insbesondere gleichaltrigen Individuen der Gesellschaft nicht mehr gewohnt.

Ich hab letztens in ner Tatort-Folge Tristan gesehen, als er noch ein süßer kleiner Junge war, und noch weit davon entfernt größenwahnsinnig zu werden und Menschen wie Dinge zu sehen. Hachja.. EW ist immer präsent.

Und.. das mit dem Lied hat mir Angst gemacht. Ich habe kurz gedacht, dass das ein Lied zu einem Film wäre, der Extreme Ways heißt...! Ich 'werde' paranoid.

Schade dass du nicht in der Nähe wohnst, sonst hättest du zum Zocken vorbeikommen können. ^^ Gut, ich müsste mich dann betrinken, um nicht in einer Ecke zu kauern und vor und zurück zu wippen, aber das mache ich immer, sobald ich nur aus dem Haus gehen muss. Das mit.. dem Trinken, nicht das mit dem Wippen.

Bis vielleicht später, oder die Tage!

PS: Dubstep.. passt perfekt zu meiner aktuellen Playlist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 9. Feb 2013, 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Gnarf... Wochentage und ich - es war nicht Samstag, sondern Freitag! Sprich Luna sitzt neben mir und lässt dich grüßen. ^^ Wir hören uns trotzdem heute, haha!

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 01:18 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich bin auf jeden Fall da. Seid ihr auch da?

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 02:03 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Na ja, dann schick ich euch ein wenig Musik.

Passend.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Eigentlich sieht es so die meiste Zeit in meinem Kopf aus.

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 10. Feb 2013, 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
I'm sorry... ich hab fast den ganzen Tag und die ganze Nacht geschlafen..
In meinem Kopf sieht es... anders aus. Was nicht besser bedeutet. Wie sagte unser Lehrer immer: Du bist nicht besser oder schlechter, du bist anders.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 13. Feb 2013, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Kannst du Luna vielleicht ein neues Passwort geben? Sie hat ihres vergessen und kommt nicht mehr rein und sie schreibt dir zwar E-Mails, aber meint langsam dass sie die falsche E-Mailadresse hat.
Wenn du mal wieder reinschaust, schreibs mir einfach, ich leite es dann weiter.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013, 06:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Da die EW-Seite meine Startseite ist, sehe ich jeden Tag diesselbe Anzahl Beiträge und gleichsam auch, dass ich immer die letzte dumme Nuss war, die was gepostet hat.. *seufz*
Ich hab mich trotzdem nochmal durchgerungen, was zu schreiben und hoffe du schaust trotzdem nochmal rein, Yan. :/ <--- so gucke ich nicht, liegt aber sicher auch daran, dass mein Kopf keine Schlagseite hat.. und ich eine Nase besitze, soweit ich mich erinnere.

Naja.. Luna hat mich zu Tode erschreckt und jetzt habe ich Wahnvorstellungen.. das wollte ich mit dir auch noch teilen.

http://www.n-tv.de/ticker/Mindestens-38 ... 44951.html

Les das bitte mal.. Und dann les es nochmal. Dann denk an Miss Snyder.. und dann les nochmal.. und dann..

...hier der Spoiler, also nicht lesen, bis du es mehrfach gelesen hast (den Teil hierunter einfach markieren ^^):
Luna meinte zu mir: Eine Krankenschwester und zwei Patienten, hat man Tristan mal wieder für ein Mädchen gehalten?

*wimmer* Sie sind immer noch da draußen..

Und wenn sich hier etwas tut, sehe ich das! Und auch wenn ich dann erstmal einen Schweißausbruch bekomme, schaue ich rein und sterbe fast vor lauter Panik.. aber ich sehe es, ich antworte und ich lebe immer noch. Jaja.. die Soziophobie streckt ihre häßlichen, gemeinen Tentakel auch ins Internet.. yay. Wäre trotzdem schön nochmal ein Lebenszeichen von dir zu hören. :)

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 26. Apr 2013, 06:42 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Ja.. ich wieder, ich dachte mir: OMFG!?! Was ist wenn das Forum gelöscht wird, weil keiner mehr was geschrieben hat? Und mache deswegen auch einfach mal nen zweiten Post, soweit ich verstanden habe, reicht das in gewissen Intervallen aus, ja? Ich bete mal dafür. Denn sonst stirbt nicht mein letztes Gedankengut, das man nicht in die Tonne treten sollte, sondern auch ne richtig gute Zeit.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 6. Mai 2013, 08:51 
Forum Admin

Registriert: 06.2009
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Die Meldungen sind total an mir vorbei gegangen. Was ist denn bitte da los? Extreme Ways wird wahr. Die drei Jungs kommen und rächen sich, weil wir ihre Geschichte nicht zuende gebracht haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker