Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

Test, Planung, Labern
von: Loki 16. Sep 2017, 06:49 zum letzten Beitrag 16. Sep 2017, 06:49

Extreme Merchandise
von: Loki 31. Aug 2010, 14:49 zum letzten Beitrag 31. Aug 2010, 14:49

Nebenbei
von: Kamadeva 8. Aug 2010, 05:45 zum letzten Beitrag 8. Aug 2010, 05:45

  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
23. Nov 2017, 03:17
Exabot [Bot]
27. Okt 2017, 09:01
Yahoo [Bot]
24. Sep 2017, 21:27
MSNbot Media
15. Mai 2017, 16:20
MSN [Bot]
12. Nov 2014, 05:34

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 03:13 
Forum Admin

Registriert: 06.2009
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Darum mach ich das jetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 15:19 
Forum Admin

Registriert: 06.2009
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Und wieder steht die Löschung des Forums an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 15:19 
Forum Admin

Registriert: 06.2009
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Und wieder lass ich das nicht zu....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Yan, du lässt nicht zu, dass das Forum gelöscht wird, aber wir schreiben nicht mehr weiter...
Ich weiß dass Luna und ich ständig noch dran denken. Ich weiß auch, dass meine Wand immer noch mit Bildern von den Dreien gepflastert ist, und dass es mir viel zu oft Bauchschmerzen bereitet, wenn ich dran denke, dass ich oft denke, wie es wäre, wenn wir weiterspielen würden, ob das alles noch so ginge, wie es gehen sollte..
Irgendwie hab ich auch allgemein das Gefühl, dass du tatsächlich nicht in den Rosenbusch deiner Nachbarin (wahrscheinlich wohnst du da gar nicht mehr) springen müsstest, wenn wir dich besuchen kommen würden - was natürlich unmöglich ist, da wir nicht wissen WO du wohnst und ich ungefähr so spontan bin wie eine 90 Jährige mit Rheumatismus.
Aber denk mal drüber nach. Ich glaube es wäre witzig. Und ich könnte mal wieder was Witziges vertragen und mich stundenlang mit nem "Wildfremden" (ich hoffe du verstehst die Anführungszeichen) über fiktive Kinder unterhalten.. und höchstwahrscheinlich irgendwann wild gestikulierend da sitzen und nur noch Dinge wie: "...und weißt du noch im Zug..?" .."Ololololol, ja und dann..!" ... "Alter! Im Haus! Ich dachte ich werd' nicht mehr!!!" ...sowie ... "OMG! Alter! Jaja! Genau das!" - was sicher auch daran liegen mag, dass das meinen Wortschatz ziemlich treffend beschreibt.
Ich vermisse das alles.. und es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst aufgerafft habe, mal was zu schreiben, aber ich schaue nur noch mit stumpfen Augen aufs Leben und hangele mich von einem schönen, kleinen Ding zum nächsten.. und die Betonung liegt auf "klein", denn diese Dinge werden immer kleiner. Inzwischen sind es Energy Drinks und so gut wie nie stattfindendes Rollenspiel in WoW geworden, wo man davon ausgehen kann, dass ich Rollenspiel betreibe und alle anderen dumm glotzend danebenstehen und wie fette Robben klatschen. Hurra........
Ich vermisse Rollenspiel, weil ich da zumindest das Gefühl habe, mit dem Leben zu interagieren.
Und ich vermisse es manchmal auch Leute zu kennen, die dasselbe Dilemma erleben wie ich - abgesehen natürlich von Luna *zuck* ..meinem Klon!
Ich denke ich (ich ich ich! Hurra, Tristan kommt durch!) spreche da auch für sie.. weil als wir Samstag rumgesessen und getrunken haben, haben wir genau hierrüber geredet und ich hab's getan, ha. Ich schreibe dir und hoffe dass du wieder hier hineinsiehst.. und dir vielleicht nicht gleich denkst: omg... Schlampen.... ja... erst 100 Jahre nicht melden und dann das.
Ich meine allerdings auch zu wissen, dir im icq noch paar Mal geschrieben zu haben und Luna hat E-Mails an dich geschrieben (wenn mich mein Verstand nicht ganz im Stich lässt)... also, meld dich einfach mal, vielleicht auch bloß um zu sagen, dass du noch lebst. Das wär auch schonmal was und ehrlich gesagt keine Selbstverständlichkeit.
Liebe Grüße und neurotisches Händereiben aus der Welt, die auf den Pc-Bildschirm starrt.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 16. Jan 2013, 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
PS: Ich hatte mein Passwort vergessen. Ich glaube ich war blöd. Ja.. es sind immer noch die Zahlen.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 7. Feb 2013, 15:56 
Forum Admin

Registriert: 06.2009
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin auf jeden Fall noch da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 7. Feb 2013, 15:57 
Forum Admin

Registriert: 06.2009
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Und ich poste mal schnell meine zwei Posts, damit das Forum nicht gelöscht wird. Ich melde mich am Wochenende mit einem längeren Beitrag. Ihr fehlt mir auch irgendwie und das Spielen auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 7. Feb 2013, 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
*tanzt auf dem Schreibtisch - Gott sei Dank nur metaphorisch*

Weeeeeeh!

Mach das auf jeden Fall - Luna kommt mich am Samstag besuchen, und wenn wir nicht zu betrunken sind um uns neben dem PS3-Zocken dran zu erinnern, gucken wir sicher auch mal ins Forum!
Irgendwie hatte ich letztens einfach den Nostalgischen und hab die ganzen Bilder, die ich gemacht hab damals durchgeguckt und dann den Fehler gemacht meine alten Texte durchzulesen... *zuck*
Ist echt unglaublich (und spricht sehr für dein Rp-Talent) dass du aus dem, was ich dir als Vorlage für die gute Dr. Snyder gegeben habe, diese geile Bitch gemacht hast. XD
Ich muss echt sagen.. ich bin in EW gewachsen, was meine empathischen Fähigkeiten angeht.. omfg... trotzdem muss ich gewirkt haben wie die letzte Drama-Queen.. ich hab wie gesagt die alten Texte durchgelesen und da springt einen ja das Drama alle zwei Worte an, krallt sich ein, saugt sich fest und lässt nicht mehr los. *grusel*
Aber gut, rückwirkend betrachtet wirkt ALLES was ich je gemacht habe auf mich wie der letzte, katastrophale Schund. ^^"
Wie du merkst.. ich rede nicht sehr viel und ich tippe auch nicht sehr viel, deswegen 'labere' ich gerade schon wie so ne Geisteskranke - hurra zwischenmenschlicher Kontakt..?! *überfordert blinzel* Uuuund damit ich nicht weiter so wirke wie eine Irre (ja, warum sollte man so wirken, wenn man doch ganz normal ist... hehe... he... ahahahahaaaa!), beende ich diesen Post mal mit den Worten:

Schön dass du noch lebst, meld dich, wir müssen mal zu dritt quatschen, und fürchte dich nicht vor uns, ich gehe vorzugsweise nie aus dem Haus. Und das ist kein Scherz. Wenn sich wer fürchten braucht, bin ich das... Menschen..! Meeeenschen! *im Kreis renn* Moment.. dafür bin ich zu faul und dafür ist hier zu wenig Platz.. *schaut dem Okösystem aus Flaschen und Dosen zu, wie es unter der kleinsten, falschen Bewegung zusammenbricht* Verrrrdammt!

Ehem... ja. Soviel von mir.

*im Off verpuff*

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 7. Feb 2013, 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Sommer 2009, das ist alles so lange her. Ich werde alt. Tristan wäre inzwischen 19, nächsten Monat würde er 20. (Und das weiß ich nur, weil ich im icq mit seinem Geburtstag angemeldet bin.) Rechnen ist für die Leute ohne Taschenrechner!

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 8. Feb 2013, 02:19 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Der Wein macht mich nostalgisch, auch wenn er nicht mehr wirkt. Ich verspreche euch weiterhin einen langen Post aber jetzt wo ich mich einmal überwunden habe zu antworten, habe ich das Gefühl ständig etwas sagen zu müssen. Vor allem über meine Bedenken. Ich weiß gar nicht, ob ich Mo noch spielen könnte, denn ich habe seit Extreme Ways gar nichts mehr geschrieben. Ich hab eigentlich nicht nur das nicht gemacht, sondern gar nichts. Vielleicht schaffe ich es ja zwischen sitzen und sitzen am Samstag Abend da zu sein, wenn ihr beiden dann zusammen auch da seid. Ich nehme mir das fest vor.

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker