Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


  Neue Beiträge

Test, Planung, Labern
von: Loki 16. Sep 2017, 06:49 zum letzten Beitrag 16. Sep 2017, 06:49

Extreme Merchandise
von: Loki 31. Aug 2010, 14:49 zum letzten Beitrag 31. Aug 2010, 14:49

Nebenbei
von: Kamadeva 8. Aug 2010, 05:45 zum letzten Beitrag 8. Aug 2010, 05:45

  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
23. Nov 2017, 03:17
Exabot [Bot]
27. Okt 2017, 09:01
Yahoo [Bot]
24. Sep 2017, 21:27
MSNbot Media
15. Mai 2017, 16:20
MSN [Bot]
12. Nov 2014, 05:34

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 7. Mai 2011, 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Neeeeeein... >_< Da ist DSA und dann fahren wir in Urlaub.. ah fuuu.... das Schicksal ist gegen uns.. Dooomed.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 13. Mai 2011, 20:44 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 441
Geschlecht: nicht angegeben
Heyo Yaaaan! Wir sind am Meer und haben beide fiesen Sonnenbrand. Wir kommen aber wieder am nächsten Montag und dann hätten wir Zeit für EW.

_________________
"Es gibt keine Hoffnung."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 19. Mai 2011, 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hoffe ihr zwei hattet einen coolen Urlaub. Urlaub. Klingt ein bisschen wie ein Fremdwort mittlerweile. Ich wäre ja immer noch für einen neuen EW-Sonntag, wie sieht es denn diesen Sonntag aus? Ich hätte Zeit von 12 bis 19 Uhr und das ist doch eigentlich besser als nichts oder?

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 22. Mai 2011, 15:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Ich glaub Luna ist.. nicht da. Ausnahmsweise muss ich tatsächlich mal sagen, dass ich es nicht weiß. Irgendwie blöd.. als ob jemand uns Steine in den Weg legen wollte. Ich habs auch gerade erst gesehen, das tut mir leid.

Steine.. haha.. Felsbrocken.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 22. Mai 2011, 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Aber Yan, sag mal, wie ist der Stand der Dinge bei dir so? Also.. hier ist alles unverändert, ich sitze vorm Pc und verdränge die Tatsache, dass ich eigentlich arbeiten suchen sollte.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 24. Jun 2011, 00:50 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Der akute Stand: Am 8.7 ist Lunas letzte (? weiß ich nicht so genau ? ) Prüfung.. und am 10.7 womöglich DSA.. joa.. ich weiß ja nicht ob du nocht lebst... aber falls du Zeit hast und mal wieder reinguckst.. und so..

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 1. Jul 2011, 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ich musste ziemlich plötzlich umziehen, weil sich in meiner Familie einiges geändert hat. Meine Oma ist nach langer Krankheit gestorben und ich bin ziemlich kurzfristig wieder bei meinen Eltern eingezogen. Klar hab ich noch Lust auf Extreme Ways und ich bin dafür, dass wir dann nach dem 10. nochmal einen genauen Termin suchen.
Ich hoffe mit Lunas Prüfungen läuft alles gut und bei dir ist auch alles ok.

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 7. Jul 2011, 05:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Es tut mir leid. Mir tut alles Leid. Alles läuft nur noch scheiße, und woran denke ich? Ohja, wir müssen EW weiterzocken.. oder.. Oh ich muss in WoW einloggen, ich hab ja versprochen dass ich da den Typen beschatte, oder... Himmel weiß was!
Die Welt läuft aus dem Ruder, die eigene private Welt, oder? Ich meine.. du und Luna ihr kriegt noch was hin, sie studiert, und bisher hat sie in den Prüfungen trotz totaler Paniken 1,7 en geschafft... und ich? Ich versinke in Flaschen, die hier stehen.. seit.. einem Jahr? Zwei Jahren? Wann habe ich zuletzt aufgeräumt? Ich weiß es nicht. Ich räume nur um. Und wieder laber ich nur über mich und meine ach so wichtigen Probleme! Ich bin wie ein schwarzes Loch, ich sauge alles um mich herum auf, jedes Thema, jedes Wort, das jemand anders an mich richtet. Ich bin Tristan. Ich ich ich! Ja, seht mich an! Oh, mir geht es so schlecht, ich bin so labil, mein Selbstbewusstsein und Lebenswille kann von zufälligen Leuten auf der Straße zertreten werden wie ein Käfer! Ja, ich gehe nicht mehr raus. Nur um Alkohol zu kaufen oder mit meinen kleineren Schwestern, die sind ein gutes Schild. In der Gruppe sind wir stark. Ich bin das nie. Ich verliere nur noch. Ich schreibe auch nicht mehr. Ich renne nur noch in virtuellen Welten herum und rege mich auf, oder verzweifle und kann mich nichtmal da von der echten Welt befreien, weil ja auch da reelle Personen an den Pcs sitzen.
Wie angenehm doch die Farbe des Forum wirkt. Beruhigend. Und ich sitze immer noch hier und habe einen Kloß im Hals und denke mir: Nein, nicht heulen, du heulst nicht mehr. Du bist viel zu tough dazu geworden. Ja und zu fett und zu verpickelt und zu.. zu, irgendwas.
Ich weiß nicht ob Typen auch sowas kennen, wenn auf einmal alles scheiße ist und alles zusammenstürzt, dieses Kartenhaus, das schon in Flammen stand, während man es aufstellte. Entweder man pustet die Flammen um und die Karten fliegen herum, oder man schaut ihnen dabei zu wie sie langsam abbrennen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich weiß gar nicht, ob ich noch normale Menschen ertrage. Ich dosiere Kontakte. Auf... einmal aus dem Zimmer gehen alle zwei Tage.. mal Hallo sagen, dass die Familie weiß, dass man noch lebt, dass der Gestank nicht von der eigenen verwesenden Leiche kommt, sondern aus dem Zimmer nebenan, mit den dämlichen Freunden meines Bruders, deren Gesprächsthemen so intellektuell sind, wie ein Haufen Scheiße..
Ich könnte eigentlich nur noch kotzen. Das Loch in dem ich sitze ist auch einfach zu tief, als dass ich noch rauskäme. Jemals wieder. Außerdem läuft ja alles weiter. Es ist ja nicht so, dass der Moment käme, an dem die große Stimme aus dem Himmel herunterdonnert und brüllt: "Hör mal, so kann das aber nicht weitergehen! Komm mal in die Pötte!!" Nein, das passiert nicht. Only complains. Das kommt. Und ich rede mit der Tür, ja, ich schaue zu der Tür, wenn ich mit mir selbst rede, jedes Mal. <lacht wahnsinnig> Dabei hängt da nichtmal ein Bild.
Und keiner weiß wie es eigentlich um mich steht. Und ich danke der Anonymität des Internets, dass es auch niemand erfährt und ich entschuldige mich bei dir, dass ich dich mit meinem Schwachsinn belaste. Ich meine.. ich hab keinen Grund. Du hast einen, also beschwer du dich ein wenig. Such dir jemand schwaches und mach ihn fertig. Scheinbar ist das der neue Weg. Ich kann mein Ego leider nicht groß genug aufblasen, als dass mir soetwas etwas bringen würde. Ich kann so tun als ob, aber ich fühle mich dann nur schlecht. Ich gewinne nie bei Diskussionen. Ich wünschte mir manchmal ich wäre ein wenig mehr wie Luna, wobei auch das eine Unverschämtheit ist zu sagen von mir.. denn soetwas wünscht man sich nicht.. man wünscht sich soetwas einfach nicht. Denn wir sind alle das, was das Leben aus und gemacht hat, mit all unseren scheiß Narben, und die Leute sehen nur das, was sie sehen wollen, die meisten. Fast alle. Irgendwann alle. Irgendwann treibt wahrscheinlich auch uns die Verzweiflung soweit.. ich denke mir immer, wenn ich mir vorstelle zu wem gemein zu sein, den ich nicht kenne: "Nein, stell dir vor, was dem vielleicht heute passiert ist, oder was seine derzeitige Situation ist.. nein, das kannst du nicht machen, du würdest das auch nicht wollen, dass man das mit dir macht." Eine Meinung mit der man wahrscheinlich so gut wie immer alleine dasteht.
Ich bin auch nur ein.. Geist, der nebenher schwebt. Um mich braucht man sich keine Gedanken zu machen, meine Laune schlägt derzeit immer um. In zwei Stunden bin ich auf einmal plötzlich der Sonnenschein schlechthin.
Ich wünsch dir, das bei dir alles in Ordnung kommt. Dass dich das alles nicht so mitnimmt und dass du dir keinen Stress wegen EW machst und wegen anderem lustigem Nebenbei-Hobby-Kram. Wir sollten aufwachen. Wir sind Träumer und müssen das echte Leben sehen und begreifen dass eine Arbeit und eine Wohnung, Erfolg im Beruf und in der Gesellschaft alles sind, was uns auszeichnet. Dann sind wir endlich normal geworden und vielleicht machen wir uns dann auch keine merkwürdigen Gedanken mehr über Dinge, über die man gar nicht grübeln sollte.
Hiermit verabschiede ich mich in den Wahnsinn und hoffe einfach in ein paar Stunden müde genug zu sein, um ins Koma zu fallen.
Und es hilft nichts, wenn man sich sagt, wie klasse man ist. Es nützt auch nicht, wenn man danach fragt. Es nützt nie.
Wo man wohl Raketensprengköpfe herbekommt...

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 20. Jul 2011, 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Hier dreht sich die Welt. Ich muss mich gleich entschuldigen denn ich bin betrunken um halb 2 vormittags. Ich bin öfters betrunken hier zuhause. Was man alles für Leute trifft wenn jemand stirbt ist schon wirklich lustig. Die Beerdigung selbst war die größte Pointe. Wie wir da saßen und so taten als wäre das alles ganz schlimm, dabei dachte man eigentlich nur dass es endlich vorbei ist. Ich hab eigentlich gar nichts gedacht außer darüber wie ich am besten schaue damit alle zufrieden sind. Jetzt sitze ich hier und hätte mich bei meiner Arbeit melden müssen und habe es nicht gemacht und habe meinen Eltern gesagt ich hätte Urlaub. Urlaub für immer wohl eher. Ich werde so ein Typ der morgens aus dem Haus geht, allen sagt er geht zur Arbeit und dann in einem McDonalds sitzt und gar nichts macht und hofft dass keiner vorbei kommt der einen kennt.
Ich hätte gern früher geantwortet aber mir ist nichts eingefallen. Was sagt man auch wenn man zu den ganzen Sätzen nur nickt wie ein Wackeldackel auf der Hutablage. Das kommt auch dumm. Alles kommt dumm irgendwie und ich gehe immer schräg rechts an der Souveränität vorbei so wie meine finger schräg rechts die Tasten verfehlen und ich alles neu schreiben muss. Kennt ihr das? Dann steht da auf einmal jsööp anstatt hallo und man schaut drauf und denkt sich einen Moment Hilfe was ist das denn?!!! weil man eher annimmt, dass man die möglichkeit verlernt hat normale wörter zu lesen oder zu schreiben anstatt dass einfach die Finger verrutscht sind. Ich vermute mittlerweile hinter allem eine Katastrophe. Ich verschlafe einen morgen und fühle mich mies und denke nicht dass ich einfach übermüdet bin sondern gleich dass ich aids habe. Im Grunde betrachtet macht nichts von dem einen Sinn. Auch was ich grade schreibe würde ich so nie schreiben wenn ich nicht total betrunken wär weswegen ich mich frage ob ich nur so denke wenn ich betrunken bin oder ob ich nur dann so klar bin also ob ich mich jetzt bescheiße oder nüchtern oder einfach immer. Ich will trotzdem weiter EW spielen. Ich weiß nicht mal genau warum. Wegen dem Gefühl glaube ich, denn das EW Gefühl ersetzt wenn ich an EW denke oder die Lieder höre die ihr gepostet habt für kurze Zeit den Rest und ich hänge da irgendwie dran? Ob Jungs auch so Gedanken haben hast du gefragt und ich glaube nicht. Ich glaube wir denken anders. Schlichter irgendwie. Oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein oder bin einfach zu betrunken um es wirklich in worte zu fassen. Ich lass es besser und lege mich wieder schlafen. Darf ich ja. Hab ja Urlaub. Luna hast du die Prüfungen geschafft? Ich wünschs ihr.

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 13. Feb 2012, 03:13 
Forum Admin

Registriert: 06.2009
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab grade eine Nachricht bekommen, dass das Forum gelöscht wird wenn ich keine zwei Beiträge als Admin poste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker