Aktuelle Zeit: 22. Aug 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

Test, Planung, Labern
von: Loki 14. Nov 2016, 17:23 zum letzten Beitrag 14. Nov 2016, 17:23

Extreme Merchandise
von: Loki 31. Aug 2010, 15:49 zum letzten Beitrag 31. Aug 2010, 15:49

Nebenbei
von: Kamadeva 8. Aug 2010, 06:45 zum letzten Beitrag 8. Aug 2010, 06:45

  Suche



Erweiterte Suche

  Bot Tracker

Google [Bot]
22. Aug 2017, 16:23
Yahoo [Bot]
22. Aug 2017, 14:04
Exabot [Bot]
21. Aug 2017, 06:07
MSNbot Media
15. Mai 2017, 17:20
MSN [Bot]
12. Nov 2014, 06:34

  Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 67  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Kann mich nicht beklagen, nicht zu wenig getrunken, nicht zu viel getrunken.. gegen Luna kommt man eh nicht an, die beiden Freunde von mir waren total fertig und wir haben die ganze Zeit über Rollenspiel gequatscht. Die beiden natürlich nicht, die haben Sachen gesagt wie: Ich will nach hause.. oder: Ich muss dir.... was sagen.. ich bin nämlich ganz schön betrunken..
War alles in allem sehr verrückt und als wir aus der Kneipe kamen war es hell draußen. Ich denke mal Luna wird sehr müde sein, sie musste ja um 11 Uhr zur Arbeit.. Und dann um 17 Uhr nochmal.. Und vor acht war sie nicht zuhause, glaub ich.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Und dann ist sie gleich weiter zur Arbeit? *lol* Das ist typisch. Dann kommt sie erst wieder so gegen 23 Uhr oder? Da bin ich noch wach, keine Sorge. Ich hab gestern auch einer Freundin von unserem Rollenspiel erzählt und sie meinte: "Das macht dir Spaß? Einen Jungen zu spielen, der aus einer Anstalt ausbricht?" Ich finde immer lustig wie "normale" Leute auf sowas reagieren. Dieser leicht verstörte Blick dann immer.

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 19:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Ohja, das kenne ich.. Wenn ich den Leuten von meinen Charakteren erzähle, kommt nur dieses freundliche, aber leicht angeekelte Lächeln, von wegen: Wooow.... krankes krankes Kind... O.O
"Hey, ich spiele ein Eichhörnchenkind in dessen Kopf ein Besitzer haust und Kontrolle über es ergreifen kann! Und zur Zeit reise ich mit einem schizophrenen Typen, der entweder stottert und nett ist, oder alle umbringen will..! Achja, und ich kann diese Kette nicht ausziehen.. und wenn ich sie nicht loswerde, werde ich zu Sand!"
*Stille, man hört Grillen zirpen*
"Oh... intere......ssant! Hehehe... (Oh Gott....)"
Also, naja, langsam bin ich es gewöhnt dass alle denken ich wäre verrückt, aber ich bin ja nicht allein ^^
Und kranke Typen zu spielen, liegt mir leider irgendwie..

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, ich weiß was du meinst. Sie fragte eben nach was ich so mache derzeit und ich sagte, dass ich wenig vom PC wegkomme, weil ich ein ziemlich cooles Rollenspiel mache und sie erstmal:
"Rollenspiel? Wie jetzt?" dachte wohl das hat irgendwas mit Fetisch oder Sex zu tun, also hab ich ihr die Sache erklärt und dann kam am Ende auch nur dieses leicht mitleidige Lächeln.
"Ja, du warst ja schon immer ein bisschen verrückt...ha ha..." Da denk ich mir auch jedes mal nur "Ja ja du mich auch" Sie meinte dann auch, dass ich mich ja wieder öfter mit ihr treffen könnte. Sie würde mir auch gern ihre Freunde mal vorstellen. So als bräuchte ich ein Eingliederungsprogramm in die gesellschaft. "Adoptier einen Freak" oder so. Als müsste ich ihr jetzt dankbar sein und hätte nur darauf gewartet, dass mich jemand an die Hand nimmt und mir das "wirkliche" Leben zeigt.
Ich finde unsere kleine Gruppe auf jeden Fall cool obwohl es mir schwer fällt Mo von deinem Char beeinflussen zu lassen. Ich glaub die meisten Männer hätten da ein leichtes Problem mit. *lol*

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Ich finde unsere drei Jungs auch total genial, die passen perfekt zusammen, auch wenn Tristan und Loki sofort total aufgeschmissen sind, wenn Morrigan mal zwei Sekunden nicht da ist. *grins*
Aber dafür dass es dir schwerfällt, dich beeinflussen zu lassen, schreibst du es unheimlich überzeugend..! Ich saß hier und starrte nur so auf den Bildschirm, als dass das erste Mal kam und dachte: Boah Alter, krass! Genau so..!
Sei froh dass er es noch nicht richtig kontrolliert versucht hat ;) Ich glaube Mo's Drohung hat gesessen.

Und das mit dem Eingliederungsprogramm in die Gesellschaft habe ich inzwischen so oft hinter mir, dass die meisten Leute es einfach aufgegeben haben, und nur noch denken, naja, verrückt halt, kann man nix machen, lässt sich ja nicht helfen. Die meisten dieser Leute, was das schlimmste daran ist, waren früher mal genauso drauf wie ich.. *seufz* Und irgendwann hat die große Welle sie gepackt und ins Meer geschleudert und sie sind untergegangen, alle ihre Eigenheiten abgewaschen wie Schmutz.. -.- So verliert man dann über die Zeit viele Freunde, oder die Freunde ihre gemeinsamen Interessen.. Und wenn solche Leute einen dann belächeln.. dann krieg ich echt das Kotzen...
Und wenn schon alle denken man wär verrückt, kann man es ja auch noch unterstreichen. So wie Luna und ich, die mit Bier in der Hand am Bahnsteig saßen und im "Spektrum der Wissenschaft geblättert haben" und dabei über das Rollenspiel diskutierten. *lach* Hach.. manchmal ist es schon fast wieder witzig wie die "normalen" Leute so drauf sind.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Also mach ich das alles soweit richtig. Das ist gut zu hören. Ich wusste ja nicht genau wie sich das ganze jetzt äußert. *g* Ich hab einfach nochmal kurz deine Geschichte gelesen und mir dann was zusammengereimt.

Spektrum der Wissenschaft? *lol* Ja manchmal fehl mir hier ein Kumpel wie Luna. Hier sind alle so schrecklich normal. Man sollte ja meinen unter den ganzen Informatikstudenten gäbe es auch ein paar Freaks wie mich aber die meisten sind entweder Spießer oder Gamer oder so Möchtegerns. Ich bin fast froh, wenn ich nächstes Jahr zurück nach Deutschland komme. Aber das mit den Freunden die sich verändern kenne ich auch. Besagtes Mädchen von gestern meinte auch zu mir, dass man ja irgendwann eben erwachsen werden muss und ich fragte sie daraufhin was Desillusionierung und der Mangel an Phantasie mit erwachsen sein zu tun hat aber mit solchen Argumenten kann man bei ihr nicht punkten. Mir kam es eh vor, als setze sie voraus, dass ich total auf sie stehe, weil sie ein hübsches Mädchen ist und die Güte hat sich mit mir abzugeben.

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, also solange Tristan ruhig ist und nicht nervös wird, kann er die Fähigkeit unterdrücken und kontrollieren.. Wenn er nervös wird, dann wollen die Leute... naja... *hust hust* Wie in der Geschichte.. ich möchte gar nicht weiter darüber nachdenken.

Boah, Erwachsenwerden... Sich irgendwo mühsam in die Gesellschaft zwängen, hat nichts mit erwachsenwerden zu tun... Die meisten Leute, die ich kannte sind total abgedreht, als sie angefangen haben zu studieren, sie sind teilweise zu genau dem geworden, über dass sie sich vorher lustig gemacht haben. Und sie merken es selber nicht mal.. Aber bei solchen Leuten kann man echt nicht versuchen zu diskutieren, weil da fehlt denen irgendwo ein Stecker im Kopf, über den sie mal gestolpert sind und dann zu faul waren, ihn wieder einzustöpseln. Die denken nur: Ah die Verrückten, mit denen kann man eh nicht auf einer Ebene diskutieren, weil sie in einer Welt voller Einhörner leben, die über bunte Regenbogen hüpfen und in ihren Tempeln hocken sie in Kleidchen (verflucht es heißt Roben!) und beten fremde Götter an.
Luna hat mir auch schon oft erzählt wie sie versucht hat mit solchen Leuten zu reden, aber die schweben in ihrer eigenen Sphäre oder so.. Entweder sie haben immer Recht, oder wenn sie nicht Recht haben, lachen sie nur und man denkt sich.. jaaa... okay... öhm... toll..
Informatik.. hach das ist toll.. ich wünschte ich wäre nicht total gar nicht begabt, was sowas angeht.. Ich habs leider schon in der Schule gemerkt, dass ich dafür nicht geschaffen bin, muss wohl mit der Mathematik und Naturwissenschaften-Abneigung zu tun haben. Und künstlerisch bin ich auch nicht gut genug.. Hrm.. Dabei hätten Luna und ich schon so viele Ideen für Bilder und Comic-Strips vom Rollenspiel. *lach* Zum Beispiel wie Morrigan durch den Zaun gerauscht ist, und einfach ganz normal da steht, während um ihn herum Holzstücke und Splitter zu Boden fallen.

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 664
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Kreativität hat mein Studium derzeit leider gar nichts zu tun. Ich mach gerade den mathematisch-theoretischen Teil und beschäftige mich mit Gleichungen und Rechnungen die eigentlich total unlogisch sind, sich aber mathematisch beweisen lassen. Ich wünschte auch ich könnte richtig gut zeichnen, das Rollenspiel gibt einiges her was das angeht.
Ja ja Mo der Juggernaut. *gg*
Also wenn Luna erst so gegen 23 Uhr herkommt bin ich mal so lange noch vor dem Fernseher und schau mir "Per Anhalter durch die Galaxis an." Bis später.

_________________
"Tod oder Freiheit."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 14. Jun 2009, 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 736
Geschlecht: nicht angegeben
Japp, bis später. Viel Spaß ^^

_________________
"Du möchtest.. dir den Kopf an der Wand einschlagen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test, Planung, Labern
BeitragVerfasst: 15. Jun 2009, 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 439
Geschlecht: nicht angegeben
Ich kann mich ned mehr konzentrieren. Ich....muss.....ins....Bett. -_- Ich kann ned mehr.....ihr hört dann morgen von mir, wohl schon früh, weil ich eh zur Uni muss so gegen 11. Ich poste dann direkt. Schlaft gut ihr zwei.

_________________
"Es gibt keine Hoffnung."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker